LJ Bogen

Generalversammlung 2015

Generalversammlung 2015

Internationaler Jahreswechsel

 

Die letzen Tage des Jahres 2015 waren ganz und gar dem IC gewidmet. Den Startschuss setzten wir mit unserem ganztägigen Teambuilding  am 27. Dezember, bei dem wir eine solide Basis, Verständnis für einander und ein gutes Arbeitsklima für das nächste Arbeitsjahr geschaffen haben.

Gleich anschließend zum Teambuilding fand unsere öffentliche Generalversammlung statt, bei der wir viele Ehrengäste begrüßen durften.  Wir freuen uns sehr, dass Bundesobmann Martin Stieglbauer, der steirische Landesobmann Johannes Fiedler sowie Landesleiterin Stv. Kathrin Bacher uns bei unserer Generalversammlung beehrten. Des Weiteren möchten wir allen Bezirksfunktionären und Funktionärinnen sowie allen Interessierten danken, die sich die Zeit nahmen und in unsere Runde fanden. Es war ein schöner und informativer Abend, den wir anschließend noch gemeinsam mit unseren Gästen mit weihnachtlichem Spezialtee und Keksen ausklingen ließen.

Bereits zeitig am Morgen des nächsten Tages machte sich unser Vorstand auf den Weg nach Bad Radkersburg, um im Rahmen einer dreitägigen Vorstandsklausur das nächste Arbeitsjahr zu planen. Nach den anstrengenden Klausureinheiten haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, nach getaner Arbeit in der Therme sowie in der Saunalandschaft zu relaxen und in entspannter Atmosphäre die Klausurtage nochmals zu besprechen. Mit einem Koffer voller neuer Ideen und Konzepten beendeten wir  müde aber zufrieden unsere Klausur pünktlich zum Bauernsilvester am 30. Dezember.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken