LJ Bogen

Amerikanisch

American Dinner

Eine unserer großen gemeinsamen Leidenschaften als IC ist das Essen. Nicht selten schwingen wir nach einer unserer Marathonsitzungen den Kochlöffel und kochen Rezepte aus unseren letzten Reisedestinationen nach. Diese kulinarischen Einblicke in Küchen ferner Länder wollen wir weitergeben, um den Geschmack der Internationalität zu verbreiten. Und so haben kürzlich über 40 Jugendliche aus ganz Kärnten den Geschmack Amerikas entdeckt!


Originalgetreue amerikanische Rezepte wurden in der Küche der LFS Ehrental nachgekocht und sogleich verkostet. Jeder unserer Junkfood Gourmets konnte sich seinen eigenen Burger aus einer Vielzahl von Zutaten zusammenstellen. Des Weiteren wurden die Teller mit knusprigen Onion Rings und würzigen Potato Wedges gefüllt. Auch Cookies, Milkshakes und köstliche Raspberry Blondies standen am Speiseplan. Auch wenn es in der Küche durch die Rekordteilnehmerzahl etwas eng wurde, war es ein toller Abend inspiriert durch amerikanischen Spirit. 

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken