LJ Bogen

Öffentliche Sitzung 2014

Öffentliche Sitzung 2014

Öffentliche IC - Sitzung

 

Am Freitag, 14. März 2014 fand im Schloss Krastowitz die erste öffentliche Sitzung des International Committee statt. Mit den öffentlichen Sitzungen möchte das IC interessierten Landjugend MItgliedern die Möglichkeit geben IC-Luft zu schnuppern.

 

Mit gehangen mit gefangen.

 

Die Teilnehmer wurden von Anfang an voll in die Sitzung integriert. Der erste Hauptthemenschwerpunkt war das Projekt “Body & Mind - Inspire Yourself to Inspire Others”, welches vom 20. - 27. Juli in Ehrental stattfinden wird. Das neue Werbevideo für Body & Mind wurde vorgestellt und weitere Verbesserungsvorschläge für dieses diskutiert. Ein weiteres Sitzungsthema war die für September geplanten IC-Reise, welche unter dem vielversprechenden Namen “Adventure Landjugendreise - Trau dich & entdecke die Welt” steht. Dieses Abenteuer wird vom 1.-6. September nach Polen gehen. Dort wird mit “Locals” (Jugendliche aus der Region) die Gegend erkundet. Es soll einen authentischen Einblick in die Kultur bieten und Menschen & Land abseits vom Tourismus kennengelernt werden. Ein Besichtigungspunkt der Reis wird auch das Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau sein.

 

Die begeisterten Teilnehmer durften Einblick in die zukünftigen Pläne des ICs nehmen und gestalteten so auch einen Abschnitt des Weges des ICs mit.

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken