LJ Bogen

Statements

  • Mit dem Frühling bzw. Frühsommer startet unsere Wettbewerbssaison. Die 4er-Cup Bezirksentscheide sowie der Landesentscheid und die Agrar- und Genussolympiade stehen vor der Türe. Die AUGO findet heuer erstmals bereits im Mai statt und wird vom Bezirksvorstand Feldkirchen ausgetragen. Der 4er-Cup Landesentscheid findet heuer im Bezirk Völkermarkt statt. Wir wünschen euch einen wunderschönen Frühling und bis bald! Kathrin & Mario

    Landesleiterin Stv. & Landesobmann Stv.
  • Raiffeisen ist seit vielen Jahren ein stolzer Partner der Landjugend.
    Unsere gemeinsamen Wurzeln im ländlichen Raum und gemeinsame Ziele zeichnen diese Kooperation aus.  
    Aus diesem Grund unterstützen der Raiffeisen Club und die Kärntner Raiffeisenbanken die Landjugend tatkräftig bei vielen Wettbewerben, Ausbildungen und Veranstaltungen.
    Gemeinsam sind wir stark, packen wir´s an!

    Christopher Weiss
    Obmann Raiffeisen Club Kärnten
  • Keine Schuld ist dringender, als die, Danke zu sagen. Cicero (106-43 v. Chr.), römischer Philosoph Mit diesem Zitat möchten wir uns ganz speziell bei Magdalena Gruber und Christian Klösch, die ihre Funktion im Landesvorstand zurück gelegt haben, bedanken. Wir wünschen ihnen alles alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit unserem Team Mario Rauscher, Stefan Staber, Kathrin Bacher, Julia Aichholzer und Stefan Ratheiser starten wir mit Vollgas ins neue Arbeitsjahr 2015/2016. Wir freuen uns schon auf die gute Zusammenarbeit und euch bei den zahlreichen Veranstaltungen zu begegnen. Bis bald... Ingrid & Herwig  

    Landesobmann und Landesleiterin

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken