LJ Bogen

Statements

  • Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit, die Wettbewerbssaison startet. Sei es Aktuelles Zeitgeschehen, Allgemeinwissen, Geschicklichkeit oder landwirtschaftliche Themen. Bei 4er Cup, Jugend am Wort, Agrar- und Genussolympiade, Handmähen, Forst oder Pflügen ist für jeden der passende Wettbewerb dabei um sich mit Gleichgesinnten zu messen.  Ich wünsche allen Wettbewerbsteilnehmer viel Glück, Erfolg und natürlich jede Menge Spaß. Vielleicht dürfen wir ja dieses Jahr wieder viele Kärntner bei die Bundesentscheide anfeuern ????

    Evelyn Sutterlüty, Landesleiterin Stellv.:
  • Landjugend ist mehr - Landjugend ist Familie!

    Der Jahresbeginn stand ganz im Zeichen der Weiterbildung. In fünf Tagen Action, Information, Spaß und Bildung lernten sich Menschen vom Glockner bis zur Koralm kennen! Mitte Jänner plante der Landesvorstand das Landjugendjahr fast zur Gänze durch. :)) 13. Nacht der Landjugend & Bundesentscheid AUGO Wir freuen uns auf euer Kommen! 

    Martin Mostegel Landesobmann Stv.:
  • Raiffeisen ist seit vielen Jahren ein stolzer Partner der Landjugend.
    Unsere gemeinsamen Wurzeln im ländlichen Raum und gemeinsame Ziele zeichnen diese Kooperation aus.  
    Aus diesem Grund unterstützen der Raiffeisen Club und die Kärntner Raiffeisenbanken die Landjugend tatkräftig bei vielen Wettbewerben, Ausbildungen und Veranstaltungen.
    Gemeinsam sind wir stark, packen wir´s an!

    Christopher Weiss, Obmann Raiffeisen Cluab, Partner der Landjugend Kärnten
    Christopher Weiss
    Obmann Raiffeisen Club Kärnten
  • Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.  (Johann Wolfgang von Goethe)

    Mit diesem Zitat möchten wir uns in erster Linie bei allen Teilnehmern am diesjährigen Landjugend-Kongress sowie der anschließenden Jahreshauptversammlung am 26. Oktober recht herzlich bedanken. DANKE sagen möchten wir aber ganz speziell Kathrin Bacher, Julia Aichholzer, Stefan Ratheiser, Stefan Staber und Mario Rauscher die ihre Funktion im Landesvorstand zurück gelegt haben. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit unserem "neuen" Team Evelyn Sutterlüty, Magdalena Kogler, Martin Mostegel, Martin Schnuppe und Fabian Kogler starten wir mit Vollgas ins neue Arbeitsjahr 2016/2017. Landjugend kann man nicht beschreiben, Landjugend muss man erleben - bis bald - Ingrid & Herwig

    Landesobmann & Landesleiterin

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken