LJ Bogen

Statements

  • Herzlich Willkommen auf der neuen Landjugend-Homepage. Viel Vergnügen beim Stöbern!

    Helene Scheiber
    Landjugendbüro
  • Das Jahr 2014 brachte wieder Spannung mit sich. Ganz besonders war es durch die 10. Nacht der Landjugend Kärnten (inklusive 65 Jahr-Jubiläum) im Bezirk Villach und dem Bundesentscheid Pflügen am Krappfeld (SV).

    Alexandra Zehetner & Arnulf Warmuth
    Landesleiterin & Landesobmann
  • Die Landjugend hat immer viel zu tun: die Sommermonate sind geprägt von Wettbewerben, wie etwa dem 4er-Cup, Handmähen, Forst, Agrar- und Genuss... und über den Winter ist Jahreshauptversammlungs- und Bildungszeit. Uns steht immer ein besonderes und spannendes Jahr bevor!

    Christoph Rieger & Magdalena Gruber
    Landesobmann-Stv. & Landesleiterin-Stv.
  • Mit dem Landesentscheid 4er-Cup im April wurde die Saison der Bewerbe eröffnet. Der Rückblick ist sehr wichtig, um zu wissen, was geschafft wurde. Dennoch soll das Augenmerk auf die Zukunft gerichtet sein, denn in ihr leben wir.

    Michael Köchl & Sylvia Jandl
    Landjugendbüro

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken