LJ Bogen

Statements

  • Schön langsam beginnt der Frühling und die Bildungsveranstaltungen in den einzelnen Bezirken wurden bereits erfolgreich abgeschlossen. Dieses Jahr erwarten uns viele Highlights - die zahlreichen Landesentscheide, Bundesentscheid Agrar- und Genuss am Litzlhof und unser diesjähriges Landesprojekt "Mit HILFE zum Glück! - Eine Spürnase für Anna-Lena". Ich freue mich schon auf viele Begegnungen und Momente mit euch. Gemeinsam können wir viel erreichen! Bis dahin lasst es euch gut ergehen. 

    Ingrid Pušar, Landesleiterin
  • Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit, die Wettbewerbssaison startet. Sei es Aktuelles Zeitgeschehen, Allgemeinwissen, Geschicklichkeit oder landwirtschaftliche Themen. Bei 4er Cup, Jugend am Wort, Agrar- und Genussolympiade, Handmähen, Forst oder Pflügen ist für jeden der passende Wettbewerb dabei um sich mit Gleichgesinnten zu messen.  Ich wünsche allen Wettbewerbsteilnehmer viel Glück, Erfolg und natürlich jede Menge Spaß. Vielleicht dürfen wir ja dieses Jahr wieder viele Kärntner bei die Bundesentscheide anfeuern ????

    Evelyn Sutterlüty, Landesleiterin Stellv.:
  • Landjugend ist mehr - Landjugend ist Familie!

    Der Jahresbeginn stand ganz im Zeichen der Weiterbildung. In fünf Tagen Action, Information, Spaß und Bildung lernten sich Menschen vom Glockner bis zur Koralm kennen! Mitte Jänner plante der Landesvorstand das Landjugendjahr fast zur Gänze durch. :)) 13. Nacht der Landjugend & Bundesentscheid AUGO Wir freuen uns auf euer Kommen! 

    Martin Mostegel Landesobmann Stv.:
  • Raiffeisen ist seit vielen Jahren ein stolzer Partner der Landjugend.
    Unsere gemeinsamen Wurzeln im ländlichen Raum und gemeinsame Ziele zeichnen diese Kooperation aus.  
    Aus diesem Grund unterstützen der Raiffeisen Club und die Kärntner Raiffeisenbanken die Landjugend tatkräftig bei vielen Wettbewerben, Ausbildungen und Veranstaltungen.
    Gemeinsam sind wir stark, packen wir´s an!

    Christopher Weiss, Obmann Raiffeisen Cluab, Partner der Landjugend Kärnten
    Christopher Weiss
    Obmann Raiffeisen Club Kärnten

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken