Öffentliche Sitzung 2016

Öffentliche IC-Sitzung beim JLK 2016

Auch heuer fand unsere traditionelle öffentliche Sitzung während des Jugendleiterkurses in Krastowitz statt. Der Saal war gut gefüllt mit interessierten Besuchern, die sich unser Programm nicht entgehen lassen wollten. Wir stellten Grundstrukturen des International Committee vor, zeigten einen Videorückblick des letzten Arbeitsjahres und natürlich auch einige Schmankerln und Highlights von unserer großen Projektwoche vergangenen Sommer.

Besonders toll finden wir, dass sich einige Interessenten nach der Sitzung bei uns gemeldet haben und bei einer Sitzung dabei sein wollten um Einblick in den IC-Alltag zu bekommen.

Wenn auch du diese Möglichkeit wahrnehmen möchtest uns besser kennenzulernen, dann schreib uns doch einfach ein E-Mail (ic.lj.ktn@gmail.com) oder sprich uns direkt an. Wir freuen uns immer über Nachrichten!

Neu beim IC:

An dieser Stelle dürfen wir ein neues engagiertes Mitglied in unserer Runde begrüßen. Sie hat bereits letzten Herbst internationale Luft bei einem Seminar der europäischen Landjugend, der Study Session in Straßburg schnuppern können. Kulturenvielfalt und Internationalität haben ein Feuer in ihr entzündet, dass als Mitglied des IC weiter geschürt und zu einem Flächenbrand heranwachsen soll. Herzlich willkommen heißen wir JULIA FRITZ (LJ Krappfeld). Schön, dass du bei uns bist #fettesHerzi