LJ Bogen

News

Erste Landesarbeitstagung

Bei der ersten Landesarbeitstagung tagte der Landesausschuss zu wichtigen Themenbereichen.

 

Am Sonntag fand dann die erste Landesarbeitstagung statt. Nach der Eröffnung durch die Landesleitung Ingrid Pušar und Herwig Drießler wurden die letzten Monate bei einer Fotoschau rückgeblickt. Unter dem Tagesordnungspunkt „News aus der Landjugend“ wurde das Schwerpunktthema der Landjugend Österreich vorgestellt, das Arbeitsjahr 2017/2018 geplant und der anstehende Jugendleiterkurs besprochen. Im Jahr 2019 steht, mit dem Bundesentscheid Pflügen, bei der Landjugend Kärnten wieder eine besondere Veranstaltung ins Haus. Der erste Schritt in der Planung wurde mit den Bewerbungen der Ortsgruppen, die den Bundesentscheid Pflügen austragen würden, gesetzt.

 

Helene Scheiber

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken